Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 12. Juli 2015

Und wieder Illusionen!

Ich kann's nicht lassen und musste wieder einen Quilt nähen mit der optischen Illusion aus Dreiecken Kreise entstehen zu lassen. 
Eine ganz große Fleißarbeit*stöhn*, was für eine Schnippelei, aber das zusammennähen geht dann wieder ratzfatz, naja, ab und an kam der Trenner zum Einsatz, weil die Treffpunkte nicht 100% waren, gehört dazu.
Rot ist ja nicht so mein's, aber Christiane sollte ihn ja für den Laden haben und deshalb mal was anderes als mein geliebtes Grün*grins* und pünktlich zum Sommerfest war er dann auch fertig, ebenso mein Stargello, von dem ich noch nicht mal ein Foto gemacht habe*grins*
Bin schon wieder mit Photoshop beim Basteln für eine neue Anordnung der Dreiecke.
Beim Quilten bin ich an meine Grenzen gekommen, sicher kann man einen großen Quilt (der hier ist nur ca 1.30m im Quadrat)unter der Haushaltsnäma quilten, aber Spaß, neeeeeeeeeee Spaß macht mir das nicht.
Zum Sommerfest von Christiane / Patch it werde ich noch einen gesonderten Bericht schreiben, wenn ich Fotos habe, bis dahin bitte etwas Geduld.
Kann nur sagen, es war DUFTE! Und eine super Werbung für unser Herzkissen Engagement!

Bis denne 
Siggi und Woody