Ein Dackel packt aus!

Montag, 17. August 2015

Probeliegen bei 36°

Vielleicht kühlt es mich ja ein bissel ab, wenn ich mir nur lange genug meinen neuen Winterläufer anschaue, dachte ich und er durfte schon mal probeliegen.
Pustekuchen, ich habe genauso geschwitzt wie ohne Läufer, Mist, das funktioniert also auch nicht.
Ach*seufz* Kältekammer wäre jetzt schön, würde meinen Knochen auch richtig guttun.
Sommer ist ja ganz schön, wenn dann die Temperaturen auch noch erträglich wären wäre es noch schöner, aber GsD kann da keiner dran rumfummeln, sonst hättet Ihr alle ca -15° trockene Kälte, also wenn ich drehen dürfte*lach*
Eine neue Tasche ist auch noch entstanden. Warum ein Bully? Im nächsten Jahr werde ich mit einer Weibertruppe 1 Woche nach Dänemark fahren, in einem VW-Bus, gut das ist ein moderner, aber der alte Bully paßt halt besser zu meinem Jahrgang, wenigstens als Tasche.
Die Original-Anleitung ist aus USA, aber ich hab sie ziemlich großzügig umgebaut.  
So, nun geh ich weiter schwitzen und einen neuen Schnitt von AnaKa verarbeitet, demnächst mehr davon.
 Bis denne
Siggi, Woodstock und Junior Solo(heute zu Besuch)

Kommentare:

  1. Oh, die Bulli Tasche ist der Hammer, so eine will ich auch haben! Die Hitze hatte ja ein Erbarmen, also bei uns auf alle Fälle. So langsam hol ich mir wieder lange Hosen und Socken aus dem Schrank, so kalt ist es wieder geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Tasche ist ja süß, aber ich halte es doch mehr mit der Winterdecke - wegen der Abkühlung (im Geiste), denn Einbildung ist ja auch eine Art von Bildung !!!
    Bei den heutigen Temperaturen kann man ja auch wieder eine Nadel halten - es kann also wieder genäht werden.

    In diesem Sinne liebe Grüße und bis bald
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Tasche ist ja süß, aber ich halte es doch mehr mit der Winterdecke - wegen der Abkühlung (im Geiste), denn Einbildung ist ja auch eine Art von Bildung !!!
    Bei den heutigen Temperaturen kann man ja auch wieder eine Nadel halten - es kann also wieder genäht werden.

    In diesem Sinne liebe Grüße und bis bald
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi,

    deine Bulitasche ist ja wohl der Knaller..einfach toll!Ein wahrer Hingucker...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigi !
    Tolle Tasche ! Da bist Du ja gut gerüstet für Dänemark!
    Der Läufer kommt ja bald zum Einsatz ....also nicht mehr lange Schwitzen 😀
    Liebe Grüße
    INGRID

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigi !
    Tolle Tasche ! Da bist Du ja gut gerüstet für Dänemark!
    Der Läufer kommt ja bald zum Einsatz ....also nicht mehr lange Schwitzen 😀
    Liebe Grüße
    INGRID

    AntwortenLöschen