Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 20. April 2014

FMQ zu Ostern

Frohe Ostern wünschen wir allen Freunden in Nah und Fern!
Pünktlich zu Ostern hat Manu Ihren FMQ Hasen fertiggestellt, ich kann nur sagen, einfach Rattenscharf!!!!!!!! Ich ziehe meinen Hut und verbeuge mich ganz tief. Eine wundervolle Arbeit. Es ist schön zu sehen, daß das was ich an Wissen über Freemotionquilten vermittelt habe so gut angenommen wurde.
 Hier seht Ihr das fertig gerahmte Bild und ich kann Euch sagen es sieht in Natura noch viel toller aus, schade das Fotos das nicht so wiedergeben können. Manu, Du hast Dir ein ganz großes Bienchen verdient*lach*, ich bin sehr stolz auf Dich! Nun bin ich schon auf die nächste Arbeit gespannt.
Ich war auch nicht faul und habe mal eben ein neues Portmonee genäht, nach meinem Geschmack, nicht zu groß, nicht zu klein und auf das Wichtigste beschränkt, tada hier ist es!
 Wie könnte es anders sein, natürlich im Pfötchenlook*grins*, denn wer hats genäht? Dackeltante*kicher*!
Zwei liebevoll selbstgestaltete Osterkarten haben mich rechtzeitig zum Osterfest erreicht. Quiltbiene und Marie Luise haben an mich gedacht und diese schönen Karten geschickt. Vielen, vielen Dank! Ich habe in diesem Jahr keine Karten verschickt, aber ich gelobe Besserung, Ei schwör ju*schmunzel*!
Was sich bei uns hier abspielt werde ich Euch demnächst zeigen, denn unser Haus wird Strangsaniert, wir leben die nächsten 10 Monate auf einer Baustelle. Ich werd mal ums Haus gehen und Fotos machen. In der Wohnung selbst sind die Bauarbeiten dann im Juli bis August und dann ziehen wir in eine Aufweichwohnung und wieder zurück, ich freu mich schon ganz doll*augenverdreh*!
 So, das war es mal wieder in aller "Kürze"
Schöne Feiertage wünschen
Siggi und Woodstock