Ein Dackel packt aus!

Freitag, 26. Oktober 2012

Jib sofort meine...

Puppenlappen wieder her, sonst hol ick meenen jroßen Bruda und denn kannste wat aleben!" mit diesen Worten kam doch dieser kleine Woody Wichtel zu Christiane in den Laden 
 und weil wir nur herzhaft gelacht haben, holte der tatsächlich seinen großen Bruder Winni Wichtel. Wir hatten immer noch keinen rechten Respekt und schmunzelten.
  Da standen sie nun, die beiden Zwerge und wollten Puppenlappen haben. Wir haben Ihnen dann erklärt, daß sie zwar herzlich willkommen sind, aber wir mit "Lappen" leider nicht dienen können, bei Christiane gibt es nur schöne Stöffchen. Da sie  sich aber sehr wohlgefühlt haben   und es draußen  langsam herbstlich ungemütlich wird, entschieden sie kurzentschlossen, vorerst bei Patch it einzuziehen. Falls Ihr bei Christiane vorbeischaut, könnt Ihr den Beiden ja mal guten Tag sagen.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und seid kreativ.
Bis denne
Siggi und Woodstock

Sonntag, 21. Oktober 2012

Meine Güte, es weihnachtet schon!

Ja nun weihnachtet es auch schon bei mir, damit ich nicht wieder so überrascht werde*lach* hab ich mal zeitig angefangen. Ich dachte, mein Tisch könnte auch in diesem Jahr mal wieder einen neuen Tischläufer vertragen und hatte schon im August die Sticki angeschmißen um Schneekristalle zu sticken, aber wie es dann so ist, die wurden dann gut abgelagert, bis ich mich mal eben schnell(wie Christiane immer sagt) dran machte und den Tischäufer fertigstellte, tada, hier ist das Ergebniss.

Ein neues Bäumchen für meine weihnachtliche Kitschecke sollte es in diesem Jahr auch sein, hier hab ich einen mehrteiligen Pappbaum mit Stoff bezogen(engl. Papiermethode) und dann zusammengenäht und etwas ausgestopft. Außendrumm noch etwas Schnüddelkram und schick is. Nun sagt selbst, is er nicht schön?
 
So, nun wünsch ich schon mal ne schöne Woche, seid kreativ und denkt dran in 64 Tagen ist Heilig Abend *lach*, die Zeit rennt!
 
Bis denne
Siggi und Woodstock