Ein Dackel packt aus!

Freitag, 20. Juli 2012

Dackelkram und Plaste Taske

Ich habe mich mal wieder an die Taschenherstellung gemacht und das ist dabei rausgekommen. Ein kleines Täschli für Dackelkram, kann man gut für den "GBD"(Germanys Best Dachshound) mitnehmen, falls er sich mal frischmachen will*lach*!

Kann man gut  in die große Frauchentasche stecken. Mal wieder eine "Plaske Taske" nach Ragnhilds Entwurf, allerdings auf deutsche Sicherheitbedürfnisse abgewandelt*kicher* mit 'ner Reißverschlußblende, wird demnächst in einem Kurs bei Patch It genäht.
Weiter gibt es nix zu zeigen, einiges ist im Versuchsstadium und will erst noch entwickelt werden, ach wie gut, daß das Wetter so Sch... ist, da hat man wenigsten im Nähzimmer Spaß.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Euch
Siggi und Woodstock

Freitag, 6. Juli 2012

Neueröffnung bei Patchwork Oase

 Patchwork Oase wird neu eröffnet und spendiert uns dazu eine Verlosung es gibt 10 Preise, ja Ihr lest richtig 10, in Worten zehn! Also ran an den Speck. Näheres erfahrt Ihr hier
Ich hab aber auch mal wieder was zu zeiegen. Gerade ist dieser Mini Wandbehang von der Maschine gehüpft und wird noch Heute den Weg nach Bayern antreten und von dort aus wird er Ende des Monats als Hochzeitsgeschenk nach Österreich auswandern, ich hoffe das Brautpaar freut sich über dieses Geschenk.
 Ich glaube man kann unschwer erkennen, daß die beiden Imker sind*lach*
Da meine stickmaschine auch mal wieder in Bewegung gebracht werden mußte hab ich dieses Muster gestickt, die Idee für solch eine Stickerei (von Hand) hatte ein QF und da ich Windel Winni liebe, habe ich das Bild digitalisiert! Nun hängt der Mini- Behang an unserer Klotür, upps, natürlich an unserem "Sitzungssaal" *kicher*
 
Ansonsten sind TWR's (TolleWolleRolle) in Arbeit und werden demnächst ihre Empfängerinnen erreichen. Also dann, vergeßt die Verlosung nicht und noch ein schönes kreatives Wochenende.

Bis denne
Siggi und Woodstock