Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 26. April 2012

Mein neuer Schatz!

Ein neuer Schatz ist bei uns eingezogen, nein kein neuer Dackel(leider nicht, aber man kann nicht alles haben) sondern dieses gute Stück
Eine Brother Innovis 750E, ach wat bin ich stolz und die erste Belastungsprobe hat sie auch schon hinter sich, sie mußte gleich diese 5 Motive sticken für eine Tasche, die Motive sind von Urban Threads!
 Wenn die Tasche fertig ist, werd ich sie natürlich zeigen, versprochen.
Aber ich hab nicht nur sabbernderweise vor der Sticki gesessen, sondern habe auch noch andere Projekte in Angriff genommen, diese Tempopbox-Verkleidungen habe ich zusammengekleistert, hat mal wieder spaß gemacht.

 Abends so als Betthupferl stricke ich einen Faltenbaktus und der sieht schon so aus.
Also Ihr seht, nicht nur Woodstock ist am ackern, sondern auch Frauchen*kicher*

In diesem Sinne wünschen wir Euch schon mal ein schönes und kreatives Wochenende!
Siggi und Woodstock





Sonntag, 15. April 2012

Der Dackel ist ein Arbeitshund....

und deshalb muß er auch immer schön buddeln üben. Heute geschehen bei meiner Freundin im Garten, wir haben ihn beim Aushub eines U-Bahnmeingangs ertappt!*lach*
In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne Woche und viel kreative Arbeit.
Bis denne
Siggi und Woodstock

Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern!

Allen Freunden und Bloggern wünschen wir ein frohes Osterfest!
 Im Gedenken an unseren Teckelfreund Martin Blank zeige ich Euch mal nicht Woodstock als Osterhase, sondern eine Zeichnung von Martin, der so genial die Teckel zeichnen konnte und uns mit seinen Bildern und Geschichten immer wieder zum Lachen und Schmunzeln brachte. Er wird durch seine Zeichnungen und Geschichten für immer in unseren Herzen bleiben.

Bis Denne
Siggi und Woodstock