Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 22. Juni 2011

Woodstock hat sechs...

ten Geburtstag, was dachtet Ihr denn*kicher*. Ja unser Schatzi hat Heute  seinen Ehrentag, da wird doch der kleine Scheißer schon sechs Jahre alt, menno wie die Zeit vergeht. Natürlich gab es auch eine lecker "Torte". Fotos der Übergabe waren nur mit Hilfe von Herrchen möglich*lach* Woody hat das Ding fast eingeatmet.Da ich zur Zeit keine Bilder hochladen kann, warum auch immer, hab ich ein Mini Slide gemacht, viel Spaß!
 
Meine Schwester hab ich nun auch wieder nach Hause geschickt*schnief*, leider ist die Zeit schon wieder vorbei und nun geht es wieder für lange Zeit nur über Skype, aber dann Auge in Auge, gut, daß es sowas gibt.

An Pfingsten war ich ja mit Teetante Birgit in Rüdesheim zu den Patchworktagen. Ingrid und Klaus hatten uns in ihrem Urlaubsquartier freundlicherweise Unterschlupf gewährt. Wir hatten sensationell viel Spaß, vielen Dank Ihr beiden, waren tolle Tage. Der Lachmuskelkater läßt langsam nach. Wir drei Weibsen haben natürlich die Ladenstraße unsicher gemacht und ich konnte reichlich von meinem "Lösegeld" einsetzen*kicher* Die Ausstellungen waren auch ganz toll, hier seht Ihr eine kleine Slideshow.
 
Schade daß so wenig los war, andererseits konnte man dadurch ganz gemütlich schnökern.
Der Hammer war der Longarmquilter*seufz* ein Traum sag ich Euch. Also wenn ich im Lotto gewinne, dann kauf ich das Teil und baue um das Ding ein Haus*lach*, damit ich richtig Platz habe! Naja träumen darf man doch*schmunzel*
So, das war es erstmal wieder. Demnächst wieder mehr.
Bis denne Siggi